Partner:

Die Schöpfer des Buches

Robert Behrens

Idee und fachliche Umsetzung

 

"Die Idee hatte ich beim Abholen meines Neffens aus der Kita. Dort hing ein Plakat der Aktion "Heute schon mit deinem Kind gesprochen". Mein Ziel war es, weitere Möglichkeiten zu finden, dieses wichtige Thema in die Familien zu tragen.

 

 

 

 

Kontakt:

behrens@hanep-medienpädagogik.de

Johanna Emil Fülle

Text und Lied

 

"Geschichten für und über Kinder zu schreiben ist eine Leidenschaft von mir. In dem Abenteuer von Hannes Biene verbindet sich für mich ein ernstes Problem mit spielerisch-liebevollem Ansatz. Aus eigenen Erfahrungen und Beobachtungen entstand die moderne Fabel für mich ganz natürlich beim Schreiben."

 

Kontakt:

johannafuelle@gmail.com

Jenny Karow    

Illustration und Grafische Gestaltung 

"Über die Bekannte eines Freundes bin ich im Februar 2017 auf die Idee aufmerksam geworden. Mit viel Freude unterstütze ich das Team mit vielen handillustrierten Seiten und kümmere mich um den Druck des Buches.

Mehr von Jennys Arbeiten siehst du hier: www.jennykarow.com

 

 

Kontakt:

jenny.karow@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HaNeP - Medienpädagogik UG (haftungsbeschränkt)