Partner:

Das Team

Robert Behrens

 

M.A. Soziologe, B.A. Staatl. Anerkannter Sozialarbeiter mit Auszeichnung, B.A. Sozialwissenschaftler

 

Inhaber und Geschäftsführer der HaNeP – Medienpädagogik UG

 

Beruflicher Schwerpunkt: Bedarfsgerechte Medienbildung

 

 

 

 

…ist Inhaber und Geschäftsführer der HaNeP – Medienpädagogik UG, Vorstandsvorsitzender des gemeinnützigen Vereins Hanse Netzwerk Pädagogik – Bildung und Beratung e.V., externer Dozent an der Fachhochschule des Mittelstandes Rostock, Mitherausgeber und Co-Autor des Buches „Guck doch mal! Ein Medien-Märchen für die ganze Familie“.

 

Er ist aktiv in der Arbeitsgruppe (AG) Leitfaden Bürgerbeteiligung und Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Medien (LAG) Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Christian Krieg

 

Kooperationspartner

 

B.A. Sozialpädagogik und Management mit Auszeichnung, Staatlich Anerkannter Sozialpädagoge, Staatlich anerkannter Erzieher

 

... ist Vorsitzender und gleichzeitig Dozent des gemeinnützigen Vereins Hanse Netzwerk Pädagogik - Bildung und Beratung e.V., arbeitet an der Werkstattschule und leitet dort u.a. eine Medienwerkstatt. 

 

 

Er ist aktiv an medienplitischen Prozessen beteiligt und entwickelt u.a. eine neue Plattform für medienpädagogische Veranstaltungen "MedienMV". Er ist Experte für den Bereich Games/Computerspiele.

 

Johanna Emil Fülle

 

Kooperationspartnerin

 

Studierte Schauspielerin, Kulturmanagerin, Kommunikationscoach

 

…ist studierte Schauspielerin mit langjähriger Berufserfahrung u.a. am Staatstheater Cottbus, gibt Weiterbildungen und Seminare im Bereich Kommunikation mit Schwerpunkt auf Präsentation, Körper- und Stimmarbeit. Ist Autorin des Buches „Guck doch mal! Ein Medien-Märchen für die ganze Familie“.

 

Sie ist aktiv in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für medienpädagogische und kulturelle Projekte (u.a. Präventionsprojekt „Guck doch mal! Achtsamkeit mit Medien“), arbeitet als Texterin für verschiedene Unternehmen und ist als Sprecherin tätig.

 

 

 

Jenny Karow 

 

Kooperationspartnerin

 

Kommunikationsdesignerin

 

…ist die Illustratorin des Buches "Guck doch mal! Ein Medien-Märchen für die ganze Familie" und Mitinhaberin der Marke "Guck doch mal".

 

Sie ist die richtige Ansprechpartnerin zu den Themen: Illustration, Corporate, Werbemittel wie Aufsteller, Flyer etc. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HaNeP - Medienpädagogik UG (haftungsbeschränkt)